Shift 4, Lautsprecher läuft trotz eingestecktem Kopfhörer

bild-werker

New member
Original poster
8 September 2016
4
Moin,
bei meinem Shift 4 habe ich das Problem, dass das Shift den Lautsprecher nicht abstellt wenn ich den originalen Kopfhörer verwende (auch ohne Rückdeckel). Mit einem "anderen" Kopfhörer funktioniert es problemlos (der hat keine Freisprecheinrichtung).
Ich bin gespannt!
Wenn noch mehr Infos benötigt werden, gerne nachfragen.
Danke
Holger
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.773
Wie sieht es denn mit einem anderen Headset aus? Wird der Lautsprecher dann auch nicht abgeschaltet?
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.773
Die meisten dürften funktionieren. Ich weiß, das ist eine blöde Antwort, aber die Anordnung der Kontakte ist bei den meisten Geräten identisch. Beim Shift 7 ist die Anordnung allerdings anders.
 

bild-werker

New member
Original poster
8 September 2016
4
Ich habe ein Shift-Headset testen können und das funktioniert. Also ist das Headset defekt.
Dir vielen Dank, ich schicke es an den Support. ;)
Grüße Holger