Shift 4 zeigt keine Reaktion mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juhu

New member
Original poster
11 Januar 2017
1
Hallo liebe Forumgemeinde,
seit heute hat sich mein Shift seltsamerweise verabschiedet. Es reagiert nicht mehr wenn ich auf den Powerbutton drücke, bzw das Display bleibt einfach schwarz. Wenn ich den Akku herausnehme und zum laden anstecke zeigt das Display mir noch den Akkuladezustand an, also vermute ich, dass das Display heile ist. Sobald ich dann das Shift starte zeigt er mir noch den Wartebalken an und dann nichts mehr. Am Pc wird es aber erkannt, wie als ist es eingeschalten. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung dazu ? Vielen Dank schonmal im vorraus!
 
Da du nicht mehr reinkommst, solltest du es mal neu flashen und sehen, wie es sich dann verhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.