Shift 5.2 Keine Telefonverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElA

New member
Original poster
28 Juli 2017
2
Hallo.
Bei meinem Shift 5.2 habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht telefonieren kann. Es macht den Eindruck, es hätte kein Netz (manchmal zeigt es Netz an, manchmal nicht, bei angezeigtem Balken ist der dann auf einmal weg). Es ist ganz egal WO ich mich befinde, ob auf dem Land oder in der Großstadt. Und es ist auch egal, welches Netz.
Wenn ich mit jemandem telefoniere wird das Telefon dauernd unterbrochen oder die Verbindung ist furchtbar. Es ist egal ob ich anrufe oder angerufen werde.
Für mich scheint es, als hätte das Handy Probleme sich mit dem Netz zu verbinden. Zusätzlich hat es auch Probleme sich mit dem W-Lan zu verbinden (egal wo).
Ist das Problem bekannt und wie kann ich das beheben?
Viele Grüße
Ela
 
Dazu musst du dich an support@shiftphones.com wenden, die sagen dir dann, was du machen musst.
 
Na, hab ich doch ;) da der Support aber wohl länger dauert, dachte ich, dass hier vielleicht jemand nen Plan hat!
 
Du benötigst dazu individuelle Informationen, bezogen auf dein Gerät, deshalb lässt sich das hier nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.