Shift 5.2 spinnt

Saskia

New member
Original poster
29 Dezember 2016
2
Hey ! :)
Ich hab leider große Probleme mit meinem neuen Shift 5.2
-schon bei der ersten Installation hat es sich 5 mal Installieren müssen ( shift 5.2 wird Installiert, Android 1 von 135 wird Installiert--> wieder und wieder!)

-neue Apps können nicht installiert werden ( Spotify, TED ect.)
-benutzte Programme gehen einfach aus und mein shift meldet mir: z.B Android Photo Media wurde geschlossen, Playstore wurde geschlossen ect. und danach kann ich die Programme nicht mehr öffnen.
-mein Shift installiert sich gerne ab und zu mal neu, und hängt sich dann auf, mitten in der Nutzung und ohne mir eine Vorahnung zu geben.


Jedenfalls würde ich mein Handy jetzt gerne Flashen, laut Forum sollte dies ja bei unterschiedlichen Problemen helfen.
Aber bei dem Turorial Video, ist ein PC abgebildet und der ist anscheinend von Shift (?) da ich Neustart und gleichzeitig die Shift Taste drücken muss (?).
Ich komme nicht weiter, oh bitte hilft mir doch jemand :(

Liebe grüße aus Berlin, Saskia :)
 

Saskia

New member
Original poster
29 Dezember 2016
2
mit der Shift Taste- meint ihr die normale Shift taste, stimmts haha?
ich probiere es noch mal.
:D
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.773
Du hast kein ROM für das 5.2, schreib mir mal eine mail, dann können wir das vielleicht per Telefon klären.
 

g33k7

Alpha Tester
2 Januar 2017
11
dieses Problem habe ich auch.

Habe das SHIFT5.2.LAD.V01.20161201.rar ROM aus dem Wiki draufgeflasht. Damit bootet es gar nicht, dh. jedenfalls nach 5+ Versuchen nicht.

Den support hab ich schon angemailt.
 

detlefr

SHIFT Friend
6 Februar 2015
1.773
Das ROM ist aber richtig, Ben hatte es schon hochgeladen, war nicht auf dem aktuellen Stand.
 

g33k7

Alpha Tester
2 Januar 2017
11
also bei mir lag es am Gerät. Es wurde ausgetauscht, dieses hier funktioniert nun wunderbar.

Danke.