SHIFT5.3 shift 5.3 Upgrade der Kamera möglich?

Frau Dose

New member
Apr 10, 2018
2
Hallo Zusammen,
seit Februar 2018 habe ich ein Shift 5.3. und bin wirklich sehr zufrieden... Wenn da nur nicht die Kamera wäre. Denn die Kameraqualität lässt zu wünschen übrig, vor allem Fotos bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen sind schrecklich. Ich habe unterschiedliche Apps ausprobiert, aber wirklich verändern bzw, verbessern lässt sich nichts. Hardware bleibt Hardware... Ist es möglich, die Kamera aus dem Shift 5.3 auszubauen und eine bessere z.B. vom Shift 6 einzubauen? Kann die Kamera als Accesoire gekauft werden? Oder habt Ihr eine andere Idee?
Danke für Eure Antwort
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,285
Das geht leider nicht, da dann auch die Software (Treiber etc.) geändert werden müssten.