Hallo,
mein Shift 5me, SOS. 1.5.G..20220506 zählt den Verbrauch von mobilen Daten nicht korrekt. Im Vergleich zu den Angaben des Providers zeigt das Handy im Durchschnitt monatlich 20 GO zuviel an.
Bei meinem vorherigen Mobiltelefon Wiko Harry, Android 7 mit der selben Sim-Karte waren die Angaben des Handys und des Providers identisch.
Es ist insofern für mich von Bedeutung, da ich nur eine limitierte Menge an mobilen Daten in meinem Abo habe.
Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu korrigieren?
Vielen Dank,
Arthur
mein Shift 5me, SOS. 1.5.G..20220506 zählt den Verbrauch von mobilen Daten nicht korrekt. Im Vergleich zu den Angaben des Providers zeigt das Handy im Durchschnitt monatlich 20 GO zuviel an.
Bei meinem vorherigen Mobiltelefon Wiko Harry, Android 7 mit der selben Sim-Karte waren die Angaben des Handys und des Providers identisch.
Es ist insofern für mich von Bedeutung, da ich nur eine limitierte Menge an mobilen Daten in meinem Abo habe.
Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu korrigieren?
Vielen Dank,
Arthur