Hallo,
seit einigen Tagen (Wochen?) gibt mein Shift 5me keinen Ton mehr von sich, weder Wecker, noch Klingelton, noch Medienwiedergabe gehen. Was jedoch noch funktioniert ist der Ton beim Telefonieren, d.h. ich höre meinen Gesprächspartner. Über Kopfhörer funktionioniert alles einwandfrei.
Ich habe natürlich schon alle Audio-Einstellungen überprüft, das Shiftphone mehrfach neu gestartet, alle Updates (es kamen ja ziemlich viele die letzten Tage) eingespielt usw. (Nur Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich noch nicht gemacht)
Ist das ein bekanntes Problem oder hatte jemand auch schon dieses Problem? Kann es ein Hardwaredefekt des Lautsprechers sein? Wenn ja, wie könnte ich den reparieren oder reparieren lassen?
Bin für alle Hinweise dankbar.
seit einigen Tagen (Wochen?) gibt mein Shift 5me keinen Ton mehr von sich, weder Wecker, noch Klingelton, noch Medienwiedergabe gehen. Was jedoch noch funktioniert ist der Ton beim Telefonieren, d.h. ich höre meinen Gesprächspartner. Über Kopfhörer funktionioniert alles einwandfrei.
Ich habe natürlich schon alle Audio-Einstellungen überprüft, das Shiftphone mehrfach neu gestartet, alle Updates (es kamen ja ziemlich viele die letzten Tage) eingespielt usw. (Nur Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich noch nicht gemacht)
Ist das ein bekanntes Problem oder hatte jemand auch schon dieses Problem? Kann es ein Hardwaredefekt des Lautsprechers sein? Wenn ja, wie könnte ich den reparieren oder reparieren lassen?
Bin für alle Hinweise dankbar.