Am 30.10.2019 habe ich mein erstes Shiftphone (6m) erhalten. Bisher gab es Probleme mit Bluetooth-Verbindungen zum PKW, die ich jedoch zu 85 % lösen konnte.
Gestern (20.01.2020) hat sich mein Shift komplett abgemeldet.
Auf dem Screen war nur noch das Shift-Logo zu sehen, eine Bedienung des Gerätes war nicht möglich! (Akku Kapazität war vorher 22 %)
Ich habe dann das Akku entfernt und etwas gewartet. Nach dem einsetzen des Akkus habe ich versucht das Gerät neu zu starten.
Ein normaler Start (durch drücken der Einschalttaste) erbrachte einen Bootvorgang, der 4-6 mal anlief, eine Endlosschleife die nach dem 6. Mal booten endete.
Der Home Screen ist nicht zu erreichen, Shift-Logo und Shift-StartUp Schirm waren zu sehen. Dann wieder ein neuer Bootvorgang.
Ein Startversuch über POWER und UP Tast mit Anwahl des Recovery-Modus und dortiger Anwahl eines Reboot-Vorganges brachte mich in die Endlosschleife.
Was ist zu tun?
Gruß
Olaf
Gestern (20.01.2020) hat sich mein Shift komplett abgemeldet.
Auf dem Screen war nur noch das Shift-Logo zu sehen, eine Bedienung des Gerätes war nicht möglich! (Akku Kapazität war vorher 22 %)
Ich habe dann das Akku entfernt und etwas gewartet. Nach dem einsetzen des Akkus habe ich versucht das Gerät neu zu starten.
Ein normaler Start (durch drücken der Einschalttaste) erbrachte einen Bootvorgang, der 4-6 mal anlief, eine Endlosschleife die nach dem 6. Mal booten endete.
Der Home Screen ist nicht zu erreichen, Shift-Logo und Shift-StartUp Schirm waren zu sehen. Dann wieder ein neuer Bootvorgang.
Ein Startversuch über POWER und UP Tast mit Anwahl des Recovery-Modus und dortiger Anwahl eines Reboot-Vorganges brachte mich in die Endlosschleife.
Was ist zu tun?
Gruß
Olaf