Hallo,
so einmal im Monat kommt mein Shift 6m mit einer neuen nervigen Eigenart (*siehe unten) um die Ecke:
Seit letzter Woche zeigt mein Shiftphone nur noch die Grafik der App-Buttons an, aber keine Bezeichnung mehr.
Das Phone ist auf dem aktuellen Softwarestand.
Wie bekomme ich die Bezeichnung (also den Namen der App) wieder unter die Grafik der Apps?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Daniel
* Fotofunktion trotz Open Camera miserabel
* Funktionsprobleme bei hohen Temperaturen (wie derzeit)
* Shiftphone wird extrem heiß wenn es etwas mehr "arbeiten" muss
* Akku hält kein Tag, wenn man ab und zu telefoniert.
* WhatsApp-Telefonie oft abgehakt und nicht flüssig (nehme deshalb dazu immer das billige Samsung Handy meiner Kinder)
* Abstürze vor allem bei tiefen Temperaturen (trotz neuem Akku und regelmäßig bereinigten W-Lan), oder bei anspruchsvollen Anwendungen
* Fotogalerie fehlen oft Bilder die später erst sichtbar sind
* schlechte Mobilfunkantenne
* wichtige Standartfunktionen wie W-Lan-Call fehlen
* usw usw.....
Shiftphone: Idee super, technische Umsetzung sehr sehr sehr sehr ausbaufähig. Bin mal gespannt wie lange meine Liebe zum Shiftphone noch hält
so einmal im Monat kommt mein Shift 6m mit einer neuen nervigen Eigenart (*siehe unten) um die Ecke:
Seit letzter Woche zeigt mein Shiftphone nur noch die Grafik der App-Buttons an, aber keine Bezeichnung mehr.
Das Phone ist auf dem aktuellen Softwarestand.
Wie bekomme ich die Bezeichnung (also den Namen der App) wieder unter die Grafik der Apps?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Daniel
* Fotofunktion trotz Open Camera miserabel
* Funktionsprobleme bei hohen Temperaturen (wie derzeit)
* Shiftphone wird extrem heiß wenn es etwas mehr "arbeiten" muss
* Akku hält kein Tag, wenn man ab und zu telefoniert.
* WhatsApp-Telefonie oft abgehakt und nicht flüssig (nehme deshalb dazu immer das billige Samsung Handy meiner Kinder)
* Abstürze vor allem bei tiefen Temperaturen (trotz neuem Akku und regelmäßig bereinigten W-Lan), oder bei anspruchsvollen Anwendungen
* Fotogalerie fehlen oft Bilder die später erst sichtbar sind
* schlechte Mobilfunkantenne
* wichtige Standartfunktionen wie W-Lan-Call fehlen
* usw usw.....
Shiftphone: Idee super, technische Umsetzung sehr sehr sehr sehr ausbaufähig. Bin mal gespannt wie lange meine Liebe zum Shiftphone noch hält