Shift 6m reagiert nicht mehr nach Sturz

Regina

New member
Original poster
18 Januar 2022
1
Hallo,
Mein Shift6m reagiert nicht mehr nach einem Sturz. Bei Verbindung mit einem Ladekabel blinkt die kleine LED oben rechts rot.
Ich möchte wenigstens noch die Fotos von meinem internen Speicher retten.
Kann der Shift Kundendienst das machen. Weiß das jemand. Hatte schon jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank,
Regina
 
Hallo Regina!
Ich würde das SHIFT 6 m erst einmal aufmachen und schauen, ob sich durch den Sturz irgendeine Verbindung gelockert hat. Vielleicht kannst Du das Mobiltelefon damit "wiederbeleben"? Hast Du schon versucht, das SHIFT mit einem PC zu verbinden und von dort auf den internen Speicher zuzugreifen?🤔
 
Aufmachen und stecker uberprüfen is ne gite idee. Hab grade dass gleiche prob und auch in ein zwei threads danach gefragt, ohne Ergebnis. Shift support hat gemeint dass ich es einschicken soll, grundsätzlich können die das Hand reparieren ohne das alles verloren geht, kommt aber natürlich aufs Problem an. USB Platine wars bei mir nicht, habe ich getestet.
 
Zuletzt bearbeitet: