Was kann das sein. Ich habe ein 4 Mon. junges 6mq. Installiert war IodeOS 5.6 , Jetzt wollte ich ein Antutu Benchmark machen (vor 4 wochen schon einmal gemacht, ohne Probleme) und habe mit 70% Ladung gestartet. Es lief erst alles gut, doch dann kam ein blauer Bildschirm und nach ca. 20 sekunden ging das Phone aus. Einschalten ließ es sich nur mit ca. 20 sek. Ein Taste drücken, um beim hochfahren bei dem Iode Bildschirm wieder aus zu gehen. Nehme ich den Akku raus und gleich wieder rein und starte das Phone schaltet es sich normal ca. 5 sek. ein um wieder auszugehen.
Ich kann in den Bootloader und ins Recovery starten. Ich kann über Ub-Port Installer und ADB alle fürs 6mq erlaubten Systeme (Calyx, ShiftOS, Lineage und IodeOS installieren und teilweise einrichten. Allerdings geht irgendwann (während der App-Installationen) das Handy einfach so aus oder auch mit dem Blauen Bildschirm aus. Bootloader offen oder zu, Magisk installiert oder auch nicht. Mir fällt erst mal nichts ein was da passiert sein kann. Hat jemand eine Idee ?
Ich kann in den Bootloader und ins Recovery starten. Ich kann über Ub-Port Installer und ADB alle fürs 6mq erlaubten Systeme (Calyx, ShiftOS, Lineage und IodeOS installieren und teilweise einrichten. Allerdings geht irgendwann (während der App-Installationen) das Handy einfach so aus oder auch mit dem Blauen Bildschirm aus. Bootloader offen oder zu, Magisk installiert oder auch nicht. Mir fällt erst mal nichts ein was da passiert sein kann. Hat jemand eine Idee ?