SHIFT Launcher - nur 3 Seiten?

frecherzwerg

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
1 Juli 2020
298
Hm ich hab ein bischen die Suche bemüht aber nix gefunden obwohl ich dachte es schon mal irgendwo gelesen zu haben. Gibt es beim 6mq G Variante nur 3 Seiten wo ich Apps ablegen kann? Oder kann man das ändern, Android 10 von Samsung lässt das zu, da können laut meinen Kindern beliebig viele Seiten angelegt werden? Langsam werden meine 3 Seiten nämlich voll obwohl ich schon ein großes Raster gewählt habe.
 
Lösung
Hm ich hab ein bischen die Suche bemüht aber nix gefunden obwohl ich dachte es schon mal irgendwo gelesen zu haben. Gibt es beim 6mq G Variante nur 3 Seiten wo ich Apps ablegen kann? Oder kann man das ändern, Android 10 von Samsung lässt das zu, da können laut meinen Kindern beliebig viele Seiten angelegt werden? Langsam werden meine 3 Seiten nämlich voll obwohl ich schon ein großes Raster gewählt habe.
Du musst die App einfach auf eine neue Seite schieben.
App drücken und halten, zum Rand schieben und es sollte eine neue Seite erscheinen auf die du die App ziehen kannst.

PS: Darf ich fragen was das mit der Vorabversion zu tun hat?
Hm ich hab ein bischen die Suche bemüht aber nix gefunden obwohl ich dachte es schon mal irgendwo gelesen zu haben. Gibt es beim 6mq G Variante nur 3 Seiten wo ich Apps ablegen kann? Oder kann man das ändern, Android 10 von Samsung lässt das zu, da können laut meinen Kindern beliebig viele Seiten angelegt werden? Langsam werden meine 3 Seiten nämlich voll obwohl ich schon ein großes Raster gewählt habe.
Du musst die App einfach auf eine neue Seite schieben.
App drücken und halten, zum Rand schieben und es sollte eine neue Seite erscheinen auf die du die App ziehen kannst.

PS: Darf ich fragen was das mit der Vorabversion zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin S. und Jan B.
Lösung
PS: Darf ich fragen was das mit der Vorabversion zu tun hat?
Hm gute Frage, ich denke es war gestern einfach schon zu spät, ich war vorher in mehreren Threads unterwegs und habs dann einfach da reingepostet.
Danke für deine Hilfe, ganz ehrlich da wäre ich nicht draufgekommen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.