Shift Smart TV?

Makke

New member
Original poster
20 März 2021
1
Hallo Shift Team.

Ich hätte eine Frage wie Ihr zu Smart TV's steht. Ich fände es sehr interessant einen reparierbaren TV zu besitzen. Den wenn man sich so durch liest im Internet ist meist nach 2jahren so ein Gerät defekt. Bildschirm-farben funktionieren nicht mehr oder Empfänger defekt..ect. Habt ihr so was in Planung oder im Gedanken gehabt?

Gruss
Markus
 
Würde ich auch super finden.

Aber ich hoffe, dass es erst in einigen Jahren..... Shift sollte sein Augenmerk mehr auf ShiftPHONES richten, bis sie in dem Bereich Profis sind. Man merkt es gerade beim 6mq, das noch viel Arbeit investiert werden muss.

Zuviele Projekte bei einem so kleinen Unternehmen wäre der Tod.

LG Mone
 
Mir wäre es lieber wenn Shift das Smartphoneparadigma nachhaltig ausbaut wie auch perfektioniert. Neue, zeitgemäße Kameras für das 6m bspw. oder 5G für das 6mq sind da Baustellen die ich nicht persönlich brauche, aber es ist fraglich wie weit sich Shift vom Restmarkt abgrenzen und bestehen kann. Statt sich auf neuen Gebieten zu versuchen sollte man erst Mal eines weitgehend beherrschen. Shift wird da auch von den Soc- Herstellern wie auch Google getrieben. So viele Shiftler gibt es mMn auch nicht als das man sich zu viele Experimente leisten kann unter denen andere Projekte vernachlässigt werden.