Shift SOS.1.1. auf SOS.1.2. Upgraden

Aenergy

New member
Original poster
11 Januar 2022
1
Hallo,
hab das Shift seit nov.2021 und kann seither das immer wieder von neuem angebotene Update nicht machen. Es wird heruntergeladen, augenscheinlich installiert aber nach einem Neustart bin ich immer auf der alten Version. Das Tool "Aufräumen"bringt nix,weil ich ja noch bei 1.1. hänge. Hab aber über das Tool Mal mein Cache geleert... Bin leider nicht sehr bewandert mit der Technik und komme gerade nicht weiter. Würde mich über schnelle und unkomplizierte Hilfe freuen ;)
Mittlerweile Stelle ich auch erhebliche Funktionsstörungen am Gerät fest,wie z.B. hängt sich dauernd auf, Touch Screen reagiert nicht etc. ...
 
Hallo @Aenergy ,

schreib uns bitte eine Mail über unser Kontaktformular. Wir unterstützen dich gerne bei der manuellen Installation wenn dir, die bereits bestehenden Threads zu diesem Problem nicht weiter geholfen haben. :)