Shift6m: Kamera App startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaugrün

New member
Original poster
3 März 2021
2
Hi

ich bin neu hier und freue mich auf Antworten!

Habe das Phone heute erhalten. Leider startet die Kamera nicht. Was kann ich tun?
 
Lösung
Hallo Martin,
danke !

Ich habe den Fehler gefunden: ich muss die Erlaubnis für das Mikrophon geben. Aus Gewohnheit hatte ich alles mir scheinbar unnötige deaktiviert.
Danach wurde sie gestartet.
Versuche mal die Kamera App zurueckzusetzen, ueber Kamera App Details > Speicher und Cache > Cache leeren (und links daneben) Dateien loeschen (damit sind die Einstellungen gemeint)

Ansonsten gab es noch einen Hinweis, das evtl. das Kamera-Modul eine unsaubere Steckverbindung haben koennte:

 
  • Like
Reaktionen: dirk.wolf und danielp
Hallo Martin,
danke !

Ich habe den Fehler gefunden: ich muss die Erlaubnis für das Mikrophon geben. Aus Gewohnheit hatte ich alles mir scheinbar unnötige deaktiviert.
Danach wurde sie gestartet.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.