Shift6m - Navigationsleiste unten Konfigurieren

Mäx2020

Original poster
Beta Tester
11 Oktober 2020
105
Hallo an alle,
Ich besitze seit kurzem das super schöne Shift6m und bin abgesehen von ein paar Kleinigkeiten bisher sehr zufrieden mit dem Smartphone Wauzi ..
Da ich von LineageOS komme wo recht viel anpassbar ist vermisse ich ein wenig die Konfigurierbare Navigationsleiste unten.
Man konnte da z.b. die zurück Taste mit der Taste der Übersicht tauschen wenn man die zurück Taste lieber auf der rechten Seite statt Standardmäßig im Shift OS links hat.
In den Einstellungen vom ShiftOS gibt's da wohl nichts zum einstellen, sehr schade.

Kann dieses Feature denn evtl seitens der Entwickler des ShiftOS fürs 6m noch nachträglich implementiert werden oder ist es notwendig einen Umweg gehen zu müssen da es wohl auch irgendwie über ADB aktiviert werden kann.

Hab da allerdings null Erfahrung bisher bezüglich ADB und Fastboot und wie man das aktivieren könnte.

Ich würde sehr gerne beim ShiftOS bleiben (LineageOS hat man wohl nicht weiter gepflegt und läuft wohl auch nicht so stabil wie ShiftOS) daher der Start des Themas hier im Forum.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und bin dankbar an alle die da schon mehr Erfahrung haben und helfen können..
 
Das wurde vor gefühlten Ewigkeiten schon mal diskutiert. Einiges kann man ändern, aber nicht alles. Geb mal die entsprechenden Stichworte in die Suchleiste ein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: danielp
Alles klar, besten dank für die Rückmeldung.👍
Dann werde ich mal kucken was die Lupe ausspuckt 🙂