Shift6m: Update auf Shift OS 1.1.G.20200214 klappt nicht

SBK62

New member
Original poster
2 März 2020
3
Ich hab' schon dreimal versucht, das Update zu installieren aber nach den Neustart wird immer als aktuelles OS die Version 1.1.G.20190823 angezeigt und die Meldung, dass eine Aktualisierung verfügbar ist. Was ist da los?
 
Lösung
zu dem Thema gibt es bereits zwei Threads:
Moin,

wieder ein neues Update und ich kann es wieder nicht OTA installieren, weil es wieder einen Fehler beim Herunterladen anzeigt. Speicher vorhanden, WLAN auch...

Echt jetzt?? Ich bin langsam ziemlich genervt davon, dass ich hier einfach nie Updates installieren kann!

Bitte um Erklärung!!


Grüße
Hi,

das o.g. Update wird mir ein paar Tagen angeboten und zunächst auch scheinbar erfolgreich installiert.

Nach gewisser Zeit erhalte ich die Meldung "Update war erfolgreich. Bitte neustarten". Nach besagtem Neustart wird wieder das alte Base Band angezeigt und das Update erneut angeboten.

Die manuelle Installation schlägt direkt fehl nach kurzer Zeit.

Na ja, warte schon...
zu dem Thema gibt es bereits zwei Threads:
Moin,

wieder ein neues Update und ich kann es wieder nicht OTA installieren, weil es wieder einen Fehler beim Herunterladen anzeigt. Speicher vorhanden, WLAN auch...

Echt jetzt?? Ich bin langsam ziemlich genervt davon, dass ich hier einfach nie Updates installieren kann!

Bitte um Erklärung!!


Grüße
Hi,

das o.g. Update wird mir ein paar Tagen angeboten und zunächst auch scheinbar erfolgreich installiert.

Nach gewisser Zeit erhalte ich die Meldung "Update war erfolgreich. Bitte neustarten". Nach besagtem Neustart wird wieder das alte Base Band angezeigt und das Update erneut angeboten.

Die manuelle Installation schlägt direkt fehl nach kurzer Zeit.

Na ja, warte schon sehnsüchtig auf mein 6mq! ;-)

Viele Grüße
 
Lösung