Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Miracast/Bildscbirmspiegeln geht bei mir (älterer Panasonic) einwandfrei.
Hab es mal getestet ,da hier im.Forum , ein Mitglied mit seinem Versuch Probleme hatte.
Oben in den Schnelleinstellungen findest du ein Button für Bildschirmübertragen.
Miracast/Bildscbirmspiegeln geht bei mir (älteret Panasonic) einwandfrei.
Hab es mal getestet da hier im.Forum , ein Mitglied mit seinem Versuch Probleme hatte.
Oben in den Schnelleinstellungen findest du ein Button für Bildschirmübertragen.
Ja danke, das war ich... Hab erst gestern herausgefunden, das diese TV-Verbindung via Miracast funktioniert... Der Shift8 Screen am TV ist immer noch grün...
Ja danke, das war ich... Hab erst gestern herausgefunden, das diese TV-Verbindung via Miracast funktioniert... Der Shift8 Screen am TV ist immer noch grün...
Egal...
Nun, es gibt eine App von LG, die ist zwar mit Werbung verseucht, aber damit funktioniert das Teilen... Besser so, als gar nicht.
Danke nochmals für den Support.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.