ShiftOS-L auf Shift5me installieren

j7SvTPizx

Original poster
Beta Tester
2 August 2019
4
Hallo,
ich würde gern das ShiftOS-L auf meinem Shift5me installieren. Leider laufen alle Links für einer Anleitung, die ich finde, ins leere, z.B. hier. Könnte mit jemand eine brauchbare Installationsanleitung verlinken.

Vielen Dank.
 
Hallo j7..., warum läuft der von Dir als Bsp. genannte Link "ins Leere"? Ich finde dort die gewünschte Anleitung. Kann es sein, dass Du Dich noch nicht als Beta-Tester hier im Forum angemeldet hast? Du wirst ca. eine Stunde nach Anmeldung frei geschaltet. Danach solltest Du auch brauchbare Anleitungen und die notwendigen Dateien finden. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp
Ich finde verschiedene Links, woher weiß ich welcher für die aktuellste Version ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gomez