ShiftOS L Feature Requests: BT und Notification LED

Roever

Well-known member
Original poster
26 Juli 2018
845
Wünsche und Featurevorschläge bitte in einem separaten Thread im Forum :)
Demzufolge dachte ich ein Sammelthread wäre vielleicht ganz gut, damit nicht jede einzele Anfrage in einem Thread aufgeführt werden muss. Der "SP8 Erwartungen ubd Wünsche" Thread beinhaltet ja schon einiges, aber an vielen verschiedenen Stellen und Teilweise ja schon erfüllt.
Hier als die Möglichkeit, Kleine und große Anfragen zu bündeln. Versucht die Diskussionen / Erklärungen warum das jetzt grade so ist auf ein Minimum zu begrenzen
;)

1. Bluetooth wieder direkt aus der Quickleiste Ein- und ausschalten
-nervt ziemlich, dass ich das immer nochmal extra anklicken muss (riegel)
2. LED für niedriger Akku einstellbar. Aktuell blinkt sie, fühle mich davon unter druck gesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört gleich mal wieder der Buchstabe L im Titel. Einschränken nur weil die Basis momentan deutlich aktueller ist?

Naja in einem separaten thread hab ich jetzt erstmal haultsächlich so verstanden, dass es nicht im veröffentlichungs thread passieren soll. Die form kann das shift team ja bei missfallen nochmal kommentieren ;)
Glaube nicht das das Shift Team dazu einen Kommentar abgibt. Einzelne Threads pro Thema sind meiner Meinung nach übersichtlicher weil das oben genannte normalerweise nicht funktioniert. Sieh dir einfach die bestehenden Sammelthreads an.
Wieso nicht ein Thread pro Thema und ein übergeordneter Thread verweist auf alle Feature Requests? Nur so als Vorschlag.

• Love
  • Like
Reaktionen: lisiri und danielp