Hallo Zusammen,
leider lässt sich mein Shiftphone nicht mit meiner Garmin Venu Sq verbinden obwohl wir schon fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben (An- und ausschalten, Aktualisierungen, Connect App de- und installieren). Das Shiftphone erkennt auch meine Venu Sq, aber nachdem ich den Zahlencode von der Smartwatch eingegeben habe wird ein Kopplungsfehler angegeben. Mit anderen Geräten lässt sich die Garmin problemlos verbinden. Hattet ihr dieses Problem auch schon mal? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
leider lässt sich mein Shiftphone nicht mit meiner Garmin Venu Sq verbinden obwohl wir schon fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben (An- und ausschalten, Aktualisierungen, Connect App de- und installieren). Das Shiftphone erkennt auch meine Venu Sq, aber nachdem ich den Zahlencode von der Smartwatch eingegeben habe wird ein Kopplungsfehler angegeben. Mit anderen Geräten lässt sich die Garmin problemlos verbinden. Hattet ihr dieses Problem auch schon mal? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.