Shiftphone 6m Statusleiste konfigurieren

starscream707

Member
Original poster
10 April 2019
5
Hallo, ich besitze seit einem halben Jahr das Shift 6m.
Am Anfang konnte ich die Statusleiste anpassen, heißt ich konnte zb sagen dass die Uhrzeit in der Mitte angezeigt wird.

Wo finde ich diese Einstellung, hab jetzt schon dutzende male alles durchsucht und nichts gefunden.
Eventuell wurde die Einstellung ja weggeupdated was ich ziemlich schade fände.
LG star
 
Hallo starscream707,
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer des 6m und habe mich schon ein bisschen durch sämtliche Einstellungen navigiert.
Die Möglichkeit die Uhr in der Status Leiste zu versetzen (in die Mitte) habe ich aber noch garnie gesehen..
Muss wohl vor meiner Zeit mal zu konfigurieren gewesen sein.
Bei LineageOS ging das, in meinem ShiftOS des 6m habe ich dazu leider nix gefunden..