ShiftPhone 7, welche upgrades stehen zur Verfügung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcf

New member
Original poster
25 Februar 2017
2
Guten Tag liebes SHIFTPHONES-Team,

zunächst möchte ich meine Bewunderung für die wundervolle Firmenphilosophie ausprechen. Es freut mich immer wieder wenn ich beobachten kann, dass sich ein stetiger, bewusster Wandel zu mehr Achtsamkeit und Liebe/Hingabe vollzieht, in allen Lebensbereichen.

Ich will mir dieses Jahr definitiv ein ShiftPhone kaufen. Meine Freundin hat sich vor kurzem das Modell 7+ gekauft und ist damit rundum zufrieden.
Mit einem 7 Zoll Display ist es auch mein Favorit, da ich beruflich viele Fachbücher digital habe und diese auf dem großen Display hervorragend lesen kann, warum ich hadere ist:

- die Sprachqualität beim telefonieren: Oft höre ich meine Freundin sehr leise und unklar, sehr gedämpft. Sobald sie den Lautsprecher anschaltet, höre ich mich häufig im Echo, oder aber gemeine Rückkopplungen, sobald sie das Handy in die Nähe magentisierte Geräte legt, wie z.B. meine Bluetooth Bose-Box.

- Ist für die Göße des Displays ebenfalls Gorilla-Glas verwendbar, oder zu teuer/aufwendig in der Herstellung?

- Ist generell ein upgrade für dieses ShiftPhone Modell von Euch geplant?

Sollte ein Upgrade nicht möglich sein, so werde ich denke ich auf die neue 5er Generation warten die ja, soweit ich gelesen habe, eine generelle Modifikation der Hardwarekomponenten zulässt und technisch ja auch in vielen Dingen brilliert. Vielleicht gibt es von der Generation ShiftPhone ein 7 Zoll Modell?

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich schon darauf von Euch zu hören,

herzlichst

Marc
 
Ob es die pro Serie in 7" geben wird, steht noch nicht fest, schon gar kein annähernder Termin. Die 5" und 4" Größen werden stärker nachgefragt. Du könntest allerdings z.B. ein 5pro preordern und kannst zwischenzeitlich ein anderes Shift5 leihweise, gegen eine geringe Gebühr, bekommen. Nähere Details kannst du bei support@shiftphones.com erhalten.
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mir die Option durch den Kopfs gehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.