allo,
ich möchte mein gebrauchtes Shift5me verkaufen. Erworben habe ich das Handy im April 2022, es funktioniert einwandfrei und weist nur geringe optische Gebrauchsspuren auf, wie man auf den Bildern erkennen kann.
Dazu gebe ich:
- eine Panzerglasfolie (diese ist bereits auf dem Display, löst sich an einer Ecke -stört aber nicht)
- den Shift Schraubenzieher T3
- das Shift-Pfandzertifikat im Wert von 22€ (mit Rechnung)
- die Originalverpackung
Als Preis würde ich mir 130€ inkl. 22€ für das Shift-Pfandzertifikat zzgl. Versandkosten (bei DHL als Paket ist es versichert und verfolgbar) wünschen. Gerne kann man das Smartphone auch persönlich abholen, dann entfallen die Versandkosten.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Nähere Informationen:
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahar 2025!!
ich möchte mein gebrauchtes Shift5me verkaufen. Erworben habe ich das Handy im April 2022, es funktioniert einwandfrei und weist nur geringe optische Gebrauchsspuren auf, wie man auf den Bildern erkennen kann.
Dazu gebe ich:
- eine Panzerglasfolie (diese ist bereits auf dem Display, löst sich an einer Ecke -stört aber nicht)
- den Shift Schraubenzieher T3
- das Shift-Pfandzertifikat im Wert von 22€ (mit Rechnung)
- die Originalverpackung
Als Preis würde ich mir 130€ inkl. 22€ für das Shift-Pfandzertifikat zzgl. Versandkosten (bei DHL als Paket ist es versichert und verfolgbar) wünschen. Gerne kann man das Smartphone auch persönlich abholen, dann entfallen die Versandkosten.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Nähere Informationen:
Shiftphone SHIFT5me nachhaltiges faires Smartphone in Bayern - Landshut | Telefon gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
3 Jahre altes Shift5me<br />mit schwarzem Bumper<br /><br />Funktioniert einwandfrei, Akkuzustand...,Shiftphone SHIFT5me nachhaltiges faires Smartphone in Landshut - Landshut
www.kleinanzeigen.de
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahar 2025!!