SHIFTphones? Gibt es jetzt auch im Kino!

steffenetz

Original poster
Beta Tester
31 Oktober 2021
33
Weimar
Hallo,
nein, man kann keine SHIFTphones im Kino kaufen. Aber im aktuellen Film "Die Chaosschwestern und Pinguin Paul", der vor allem für Kinder und Familien Vergnügen bereiten dürfte, ist SHIFT mit am Start:
Die beiden (von den vier) Chaosschwestern, die schon ein Smartphone haben - Livi(?) und Tessa - nutzen jeweils ein SHIFTphone. Wenn ich es richtig erkannt habe, dann hat Livi ein SHIFT5me (mit "meinem" grünen Bumper mit dem weißen SHIFT-Logo und dem Warnhinweis) und die ganz große Schwester Tessa vermutlich das SHIFT6mq. Und das fliegt dann auch im Film durchs Kühlhaus... Dazu gibt es dann den passenden Kommentar einer Schwester, dass dies ja nicht schlimm wäre, schließlich könne man es reparieren. Im Abspann wird dann auch tatsächlich SHIFT als unterstützende Firma genannt.
Viel Spaß beim Filmschauen wünscht
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet: