Ich habe eine Frage an alle ambitionierten Läufer da draußen: Ich bin auf der Suche nach Kopfhörern, die ich gerne zum Zug fahren und zum Joggen verwenden würde. Für ersteres braucht es ein gutes ANC, für letzteres sollte es nicht in den Ohren wummern, wenn man läuft und es darf auch nicht Windgeräusche nach innen transportieren. Meine letzten In-ears haben beim Laufen leider ziemlich gewummert. Das wurde durch aktiviertes ANC deutlich besser, aber ganz ist es nicht weg gegangen. Das war beim Laufen immer etwas unangenehm.
Nun meine Frage: Wie sieht es hier mit den Shiftsound BNO aus? Verwendet die jemand zum Joggen? Ich persönlich habe 0 Erfahrung mit Over-Ears beim Sport. Geht das überhaupt? Ist das angenehm? Sind da Trittschall und Windgeräusch noch ein Problem? Und wie ist das im Sommer, wenn es heiß ist? Glühen da dann die Ohren, dass es nicht mehr zum Aushalten ist?
Nun meine Frage: Wie sieht es hier mit den Shiftsound BNO aus? Verwendet die jemand zum Joggen? Ich persönlich habe 0 Erfahrung mit Over-Ears beim Sport. Geht das überhaupt? Ist das angenehm? Sind da Trittschall und Windgeräusch noch ein Problem? Und wie ist das im Sommer, wenn es heiß ist? Glühen da dann die Ohren, dass es nicht mehr zum Aushalten ist?