Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Versand von Kurznachrichten, diese dauern je nach Länge bis zu 20 Minuten. Ich hab mal Testweise lineage installiert. da geht das razfaz.Was kann ich tun..? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Es gibt einen bekannten Bug das der Versand von SMS mit o2 verzögert ist! Der tritt vor allem auf wenn VoLTE (manchmal auch mit WLAN-Telefonie) aktiviert ist. Kann sein das das bei LineageOS nicht der Fall ist!
Es gibt einen bekannten Bug das der Versand von SMS mit o2 verzögert ist! Der tritt vor allem auf wenn VoLTE (manchmal auch mit WLAN-Telefonie) aktiviert ist. Kann sein das das bei LineageOS nicht der Fall ist!
Ja, das Problem hatte ich auch mit OS-L 3.4 und einer O2-SIM. Die SMS haben stets ungefähr 5 Minuten gebraucht, bis sie draußen waren. Ich habe heute unter Einstellungen/Netzwerk/Mobilfunktnetz/Erweitert den "Erweiterten 4G LTE-Modus" deaktiviert und - siehe da! - seitdem gehen die SMS sofort raus. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Modus identisch mit VoLTE ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.