Heute Nacht ist mir mein Shift5me abgerauscht. Und zwar leider richtig. Ich habe noch kurz eine mehrfarbige Nachricht auf schwarzem Bildschirm lesen können und dann war es das. Ich bekam ein Bildchen mit einem K.O-Androiden. Seitdem tut es so, als hätte ich es noch nie benutzt. Es ist komplett resetted.
Leider funktioniert seitdem einiges nicht mehr.
- Ausklappen des Menüs von oben: Es wird nur noch die erste Zeile gezeigt, drücken auf das Datum, das Einstellungsrad und den Pfeil zum Ausklappen bleiben ohne Funktion
- Google-Kontakte werden nicht synchronisiert, trotzdem dass alles entsprechend eingestellt ist
- verrückt: alle Apps sind noch da, aber alles nicht eingerichtet
- Menüleiste unten: Symbole ohne Funktion. Lassen sich auch nirgendwo mehr einstellen.
Ich bin gerade maximal frustriert. Was ist passiert und kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Leider funktioniert seitdem einiges nicht mehr.
- Ausklappen des Menüs von oben: Es wird nur noch die erste Zeile gezeigt, drücken auf das Datum, das Einstellungsrad und den Pfeil zum Ausklappen bleiben ohne Funktion
- Google-Kontakte werden nicht synchronisiert, trotzdem dass alles entsprechend eingestellt ist
- verrückt: alle Apps sind noch da, aber alles nicht eingerichtet
- Menüleiste unten: Symbole ohne Funktion. Lassen sich auch nirgendwo mehr einstellen.
Ich bin gerade maximal frustriert. Was ist passiert und kann ich das irgendwie rückgängig machen?