Speicherort Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab im Moment kein Shift7+, kommt in den nächsten Tagen, dann schau ich mir das an. Eigentlich müsste aber irgendwo eine Einstellung sein.
 
Hallo,

ich denke das geht, indem du in der Speicherverwaltung als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte anklickst.
 
Hi,

ist das noch der aktuelle Stand? :) nehme gerade mein neues 4.2 in Betrieb und finde den "Knopf" dafür auch nicht in der Standardkameraapp die mit dem System kommt... dann würde ich mir auch ne alternative Kameraapp suchen,

VG

Zarathustra
 
Den Standardschreibdatenträger musst du unter Einstellungen/Speicher auswählen.
 
Hallo,
ich richte gerade mein Shift 4.2 ein und leider finde ich die von dir erwähnte Einstellmöglichkeit in der Kamera-App nicht.
Außerdem macht die Kamera Geräusche beim Fokussieren. Das kenne ich so nicht von anderen Handys (hatte bisher ein Samsung Galaxy S5 Mini). Ist das normal?

Vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Den Speicherort kannst du nur insgesamt einstellen, nicht für die Kamera gesondert. Probier mal die App open camera, dort kannst du den Speicherort einstellen. Vielleicht ist dann auch das Geräusch beim Fokussieren weg. Gib mal bitte Rückmeldung.
 
Hallo Detlef,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Geräuscht ist auch bei Open Camera vorhanden. Aber ich werde das Shift aufgrund weiterer Probleme sowieso einsenden.

Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.