Speichert das Update lokale Dateien nicht

Nehle

New member
Original poster
21 September 2021
2
Guten Morgen,
ich bin neu hier und gleich vorweg ich bin "nur" Nutzer und habe wenig AHNUNG von Technik :) Daher bitte ich jetzt schon um Nachsicht....

Also ich habe ein Shift6m.SOS.1.1G.20200618, Baseband MOLY.LR11.W1630.MD.MP.V96.3, 2018/12/11 17:05
und folgendes Problem bzw. Frage:

Die Aufforderung ein neues Update zu laden kommt seit ca. 3/4 Jahr und am Anfang erst alle 14 Tage aber nun jeden Abend und nervt gewaltig. Jetzt habe ich mal nachgeschaut, wo wird denn das Update gespeichert.... die Installiere lokale Dateien sind leider leer. Schade :-(

Wie bekomme ich es nun hin, dass mein Shift das Update in sich behält?! Was mache ich falsch? Muss ich irgendwo noch was aktivieren? Hab ich zu wenig Speicher (ich weiss, dass ich mal aufräumen müsste, denn z. Z. sind 61 % beleget. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder?)

Leider habe ich hier in diesem Forum oder "draußen" niemanden gefunden der ein ähnliches Problem hat und hoffe nun das mir hier geholfen werden kann. Denn ich liebe mein Shift von ganzen Herzen 🥰

Vielen DANK schon einmal
Eure Nehle
 
Hallo Nehle,

Willkommen im Forum!

Hier findest Du die Antwort:


Du kannst auch die Suchmaske oben rechts nutzen. Auf die meisten Fragen wirst Du dort Antworten finden. :)