Sperrbildschirm Drehung

Phileru

Member
Original poster
3 Februar 2019
28
Guten Tag
Mann kann in den Einstellung Einstellen, das der Bildschirm sich immer mit dem Shiftphone dreht, diese Funktion macht auch Sinn, jedoch nicht auf dem Sperrbildschirm, könnte man das ausschalten??

Lg
 
  • Like
Reaktionen: casio123
Super! Genau das selbe Problem habe ich auch: Das Drehen des Sperrbildschirms sollte abschaltbar werden. (Auch wenn die horizontale Beweglichkeit meines Daumens subjektiv dadurch zugenommen hat :-D)
Toll, dass ihr solch ein Feedback immer schnell aufnehmt.

Ich glaube, es gibt auch zur Überbrückung apps hierfür, muss ich aber nochmal suchen.
 
I. had rotation problem on android. While playing geometry dash apk sometimes instead of rotating it was freezing. then I resolved it by reinstalling game and restarting device.
I am going to shift on shift phones. Which one should i buy.
 
...aaand back to Topic...

Stimmt, das kann so gesehen ziemlich nerven.

Machen wir konfigurierbar, danke für das Feedback! :)

Also die Aussage von amartinz war vom 20.03.2019

Seither gab fünf neue ShiftOS (zumindest für das 5me).
Hat noch jemand den Eindruck das es vergessen/ignoriert wurde?