Hallo,
mein Shift 5me zeigt beim starten nur den schwarzen shift schriftzug im weißen Kreis und dann das shift logo mit dem blauen Ladekreis. Dort bleibt es dann hängen.
Ich hab bislang folgendes versucht:
- voll aufladen
- ersatzt Akku einlegen, Akku mehrere Tage darußen lassen und wieder einlegen
- Bildschirm wechseln
- über das boot menu starten
Das waren die Tips die ich im Forum raus finden konnte bislang allerdings führt alles dierkt wieder zum oben genannten Problem. Bei einigen Menschen hat es geholfen im abgesicherten Modus zu starten, der wenn ich das richtig verstehe zwischen den beiden logos wenn das Telefon Passwort geschützt ist erreicht werden kann. Leider ist mein Telefon aber nicht Passwort geschützt also komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus.
Ich hatte das Probelm vor ca. 2 Jahren schon mal und hab ähnliches ohne Erfolg versucht. Damals hat mein Handy ganz normal wieder funktioneirt nachdem es 1-2 Monate in der Schublade lag und ich vor dem einschicken zum shift support es noch einmal ausprobieren wollte. Das ist aber auch kein dauerhaftes Erfolgskonzept.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Menschen noch weitere Ideen hätten, was ich machen könnte bevor ich es einschicken muss.
Viele Grüße und vielen Dank,
Sharky*
mein Shift 5me zeigt beim starten nur den schwarzen shift schriftzug im weißen Kreis und dann das shift logo mit dem blauen Ladekreis. Dort bleibt es dann hängen.
Ich hab bislang folgendes versucht:
- voll aufladen
- ersatzt Akku einlegen, Akku mehrere Tage darußen lassen und wieder einlegen
- Bildschirm wechseln
- über das boot menu starten
Das waren die Tips die ich im Forum raus finden konnte bislang allerdings führt alles dierkt wieder zum oben genannten Problem. Bei einigen Menschen hat es geholfen im abgesicherten Modus zu starten, der wenn ich das richtig verstehe zwischen den beiden logos wenn das Telefon Passwort geschützt ist erreicht werden kann. Leider ist mein Telefon aber nicht Passwort geschützt also komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus.
Ich hatte das Probelm vor ca. 2 Jahren schon mal und hab ähnliches ohne Erfolg versucht. Damals hat mein Handy ganz normal wieder funktioneirt nachdem es 1-2 Monate in der Schublade lag und ich vor dem einschicken zum shift support es noch einmal ausprobieren wollte. Das ist aber auch kein dauerhaftes Erfolgskonzept.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Menschen noch weitere Ideen hätten, was ich machen könnte bevor ich es einschicken muss.
Viele Grüße und vielen Dank,
Sharky*