Startbildschirm/Flugmodus/Blaulichtfilter

Phileru

Member
Original poster
3 Februar 2019
28
Guten Tag
Ich wollte fragen ob es möglich wäre das man durch ein Update folgende Dinge erweitern oder verbessern könnte:

1.Startbildschirm
Ich würde sehr gerne die Symbole auf dem Startbildschirm ändern, denn das Microphone (Unten links) brauche ich nie!!!
Es wäre super wenn man das durch das Telefon ersetzen könnte.

2. Flugmodus
Weiter stört mich sehr stark, dass jedesmal wenn ich den Flugmodus ausschalte, ich nach einer kurzer Zeit immer auf den Startbildschirm zurück komme und ich das Shiftphone aufs neue entsperren muss.
Bitte kann man das ändern, so dass wenn man den Flugmodus ausschaltet, man trotzdem im Handy bleibt ohne das Handy erneut zu entsperren.

3. Blaulichtfilter
Ich benutze auf meinem Shift 6m immer den Blaulichtfilter den man in den Einstellungen unter MiraVision einschalten kann. Jedoch jedesmal wenn ich das Handy Neustarte, oder das ausgeschaltete Shift erneut hochfahre, muss ich jedesmal aufs neue in die Einstellungen um den Blaulichtfilter einzustellen.
Bitte kann man das ändern, sodass der Blaulichtfilter immer eingeschaltet bleibt.

Herzlichen Dank

Würde mich riesig freuen wenn diese Dinge behoben werden könnten.
 
1) Will ich in Zukunft konfigurierbar machen

2) Schau ich mir an, danke!

3) Haben wir aus MiraVision entfernt und überarbeitet in Einstellungen -> Display geschoben und sollte mit dem nächsten OTA Update kommen.
Wann das nächste kommt, kann ich noch nicht sagen, weil wir noch paar offene Punkte haben und die vorher abarbeiten möchten.

Zu 3) hab ich Screenshots angehängt, wie es zurzeit in der internen Entwicklerversion aussieht.
(Man sieht die Einfärbung auf den Screenshots aber nicht)
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20190313-122755.png
    Screenshot_Einstellungen_20190313-122755.png
    84,8 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_Einstellungen_20190313-122803.png
    Screenshot_Einstellungen_20190313-122803.png
    96,1 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_Einstellungen_20190313-122824.png
    Screenshot_Einstellungen_20190313-122824.png
    100 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_Einstellungen_20190313-122835.png
    Screenshot_Einstellungen_20190313-122835.png
    96,2 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_SHIFT_Home_20190313-122917.png
    Screenshot_SHIFT_Home_20190313-122917.png
    667,4 KB · Aufrufe: 34
  • Like
Reaktionen: Matz und casio123
ohhhh das sieht sehr toll aus :)
Freue mich auf das Update

Und danke dass Sie die weiteren Punkte anschauen, wäre froh wenn es eine Lösung gäbe.

vielen Dank @amartinz
 
Guten Tag

Ich habe herausgefunden wie man auf dem Startbildschirm, das Telefon anstelle vom Microphone ersetzen kann!!!

In den Einstellungen unter "Assistent App" ---> Muss man "Keine" auswählen. ----> dann verschwindet das Microphone Symbol auf dem Sperrbildschirm und wird ersetzt durch das Telefon :)

Super !!!

Lg