Streaming Adapter

reckseba

Original poster
Beta Tester
22 Dezember 2019
3
Hey Leute,

ich habe ein Shift5me mit der L-Version (Mega glücklich damit btw!!!!).

Am Fernseher hängt bei mir noch ein Chromecast, den ich nun nicht mehr ansteuern kann. Schlimm finde ich das nicht, aber nun suche ich nach Mitteln und Wegen, wie ich wieder kabellos casten kann. Any ideas?

Viele Grüße,
Sebastian

Ps: Die Frage ist bewusst offen gehalten, damit ich möglichst viele Eindrücke in jede Richtung bekomme. ;)
 
Ich hänge mich mal an deine Frage dran! Mir gehts genauso (auch 5me mit OS-L) und bin etwas ratlos, was da so alles in Frage kommen würde. Eine 'Streamen-Option' findet sich ja in den Einstellungen. Nur wie bekomme ich das entsprechende Gerät, also den Fernseher, soweit, dass eine Verbindung hergestellt werden kann?

Liebe Grüße,
Schubiack