Hallo liebe Shiftphone Menschen,
ich habe mein Shiftphone seit ca. einem halben Jahr. Schon von Anfang an passiert es gelegentlich in Telefonaten, dass mein/e GesprächspartnerIn mich plötzlich nicht mehr hört.
Also ich höre alles weiterhin perfekt, aber für den/die andere/n ist einfach der Ton weg, ich bin quasi stumm. Das passiert zu unterschiedlichen Zeitpunkten, meistens aber eher relativ am Anfang des Telefonats. Es hängt auch nicht davon ab, ob ich anrufe, oder der/ die andere.
Am Telefonanbieter kann es nicht liegen, ich habe zwischenzeitlich mal gewechselt.
Interessanterweise hat mir meine Schwester das gleiche Problem berichtet, sie hat ein Fairphone. Bei ihr war das Problem irgendwann mal nach einem Softwareupdate weg. Bei mir hat das bisher nicht geholfen.
Würde mich über Tipps freuen!
ich habe mein Shiftphone seit ca. einem halben Jahr. Schon von Anfang an passiert es gelegentlich in Telefonaten, dass mein/e GesprächspartnerIn mich plötzlich nicht mehr hört.
Also ich höre alles weiterhin perfekt, aber für den/die andere/n ist einfach der Ton weg, ich bin quasi stumm. Das passiert zu unterschiedlichen Zeitpunkten, meistens aber eher relativ am Anfang des Telefonats. Es hängt auch nicht davon ab, ob ich anrufe, oder der/ die andere.
Am Telefonanbieter kann es nicht liegen, ich habe zwischenzeitlich mal gewechselt.
Interessanterweise hat mir meine Schwester das gleiche Problem berichtet, sie hat ein Fairphone. Bei ihr war das Problem irgendwann mal nach einem Softwareupdate weg. Bei mir hat das bisher nicht geholfen.
Würde mich über Tipps freuen!