Suche gebrauchtes Shift6mq

Wolke1709

Active member
Original poster
26 April 2018
59
Hallo,
mein Shift5me gibt so langsam den Geist auf. Ich suche nach einem Shift6mq, da mir das Shift8 gerade etwas zu teuer ist und die Lieferzeiten ja aktuell schwer kalkulierbar sind. Würde mich über entsprechende Antworten hier oder als PN freuen. Danke und Gruß, Carla

Das ist schade, und hört sich an, als hätte es beim Wechsel von OS L zu OS G Komplikationen gegeben oder es hätte nicht zu erwünschten Ergebnissen geführt...

Woran mangelt es denn noch bei dem 5me? Vielleicht können hier andere im Forum aushelfen...

Das ist schade, und hört sich an, als hätte es beim Wechsel von OS L zu OS G Komplikationen gegeben oder es hätte nicht zu erwünschten Ergebnissen geführt...

Woran mangelt es denn noch bei dem 5me? Vielleicht können hier andere im Forum aushelfen...
Ach so, nee, bei dem Wechsel von L auf G geht es um ein anderes Gerät. :)

Hallo Wolke,
ich würde mein 6mq hergeben. Gekauft am 07.08.2021 für 789,00 €. Aktuell ist die offizielle 3.10L installiert. Das Smartphone ist in einem guten Zustand.

Hallo Wolke,
ich würde mein 6mq hergeben. Gekauft am 07.08.2021 für 789,00 €. Aktuell ist die offizielle 3.10L installiert. Das Smartphone ist in einem guten Zustand.
Hallo Guenter, danke fūr die Antwort. Was würdest du denn dafür haben wollen? Und hast du schon Teile daran repariert oder mal den Akku getauscht?

Hallo Carla, das Handy ist noch im original Zustand. Da ich es sehr wenig nutze (meist passiv) hält der Akku mehrere Tage. Über den Preis habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Du?