Suche Shift 5me (oder altes Display) zum Verkauf

damo

Original poster
Beta Tester
16 März 2020
3
Ihr Lieben,
mir ist mein altes Shift 5me so sehr kaputt gegangen, dass es theoretisch zwar noch funktionieren könnte, praktisch aber nicht mehr nutzbar ist. Ich bin einerseits auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Display, mit dem ich einige Daten vom alten Telefon sichern kann und würde dann - je nach Angebot - das neue oder das alte Shift 5me weiterverwenden wollen.
Ich freue mich über eure Angebote!
Liebe Grüße und eine gute restliche Woche!
Daniel
 
Hallo Daniel,
bist du noch auf der Suche nach einem Shift 5me? Ich brauche meins nicht mehr und hätte es abzugeben. Ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Kratzer (immer im Panzerglas und Schutzhülle gehabt), das Display habe ich selbst einmal gewechselt, zwei zusätzliche Akkus wären dabei und alle Komponenten vom Kauf (Originalpackung, Schruabendreher, Pfandzertifikat, etc.). Falls noch Interesse besteht, kann ich dir gerne auch Fotos zukommen lassen bzw. hier hochladen und noch genauere Infos zum Gerät geben.

Viele Grüße,
Henrik
 
Lieber Henrik, vielen Dank, aber ich habe bereits eins
Liebe Grüße
Daniel