Suche Shift 5me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischer

Original poster
Beta Tester
29 November 2020
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf ein shift phone umsteigen und dachte ich fange mal mit nem gebrauchtem 5me an. Hat zufällig einer von euch eins abzugeben?

Viele Grüße,
Daniel
 
Hallo Fischer,

Ich würde gerne mein Shift 5me verkaufen.

Ich habe es am 8. September 2019 bestellt und es handelt sich um die Variante mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB int. Speicher.

Die Rechnung habe ich noch.

Gruß Marc
 
Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht und Angebot. Mittlerweile bin ich schon glücklicher Nutzer eines 5me, das Mir ein anderer Nutzer freundlicherweise verkauft hat.

viele Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende,
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.