Tastatur 6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

30Ralf66

Active member
Original poster
21 März 2015
162
57
Hallo
Ich habe mir eben das Tastatur Video angeschaut und habe festgestellt dass diese sich von den Einstellungen her unterscheidet zu meinen Einstellungsmöglichkeiten z.b. die slide Einstellungen oder Gifs hinzuzufügen kann das sein oder mache ich da bei den Einstellungen was falsch
Ich habe noch kein Update gemacht (denke das werde ich erst mal lassen) denke auch daran liegt es nicht das ist meine system information
MOLY.LR11.W1630.MD.MP.V64, 2018/04/16 09:36
 
Zuletzt bearbeitet:
wird denn die "slide-Schreibweiße" demnächst verfügbar sein. In den Einstellungen der tastatur ist es ja angegeben, aber funktionieren tut es nicht. (Habe lm, L-Version).
danke :)
 
ich empfehle "Swiftkey".
kann man sich als .apk herunterladen und aufs handy installieren. funktioniert super, hat gute einstellungsmöglichkeiten besonders für son großes handy wie das shift...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.