Telefonate brechen ab / Telefon App hängt sich ständig auf

CaroRo

Member
Original poster
10 April 2021
11
Liebe Community,
ich brauche leider mal wieder eure Hilfe.
Seit einigen Tagen hängen sich Anrufe bei mir ständig auf bzw. ich höre die Personen plötzlich nicht mehr. Ich kann dann auch den Anruf nicht mehr beenden. Die App reagiert einfach gar nicht mehr. Telefon habe ich schon mehrfach neu gestartet, hat aber überhaupt nichts geholfen.
Ich benutze diese Standard Telefon App, die schon drauf war. Ist glaube ich von Google. Version 94.0.488803600. App scheint aktuell zu sein (zumindest gibt es im PlayStore kein Update).

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und eine Lösung? Oder ein Tipp für eine funktionierende Telefon-App-Alternative?

VG :)
 
Welche Version von ShiftOS hast du?

Vielleicht auch mal die App zurücksetzen anstatt einfach nur neu zu starten?