Teleobjektiv für's Shiftphone

Beate H.

Active member
Original poster
13 Juli 2022
56
Hallo zusammen

ich habe von Nina (Kadiera) vom Support die Anregung bekommen, hier mal zu fragen, was ich zuvor beim Support angefragt hatte.

hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ob man an das 6mq so ein Objektiv anbringen kann und was für Ergebnisse dabei rauskommen?

Hier ein *x-beliebiger Link* der zeigt was ich meine. (Es geht um die Bilder - nicht um Bewertungen.)


Ich bin ein echter Mensch mit einer echten Frage. Das ist kein Phishing.

Ich mache für meine Mutter im Altenheim oft Naturaufnahmen, das macht sie sehr glücklich. Weil Tiere schreckhaft sind, gehe ich nicht näher ran. Aber ein Objektiv das funktioniert wäre einfach toll.

Das ist der volle Hintergrund der Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh?

Was meinst Du?

Ich bin ein echter Mensch und hab über den Support die Anregung bekommen hier im Forum nachzufragen.

Oder meinst Du die angegebene Website?
 
Zumindest trudeln immer wieder Anfragen hier ein, die versuchen einen Verkaufslink zu streuen....
Sorry, wenn ich so alarmiert reagiert habe...
 
kein Problem. Ist doch auch gut, dass Du aufpasst.
ich hätte vielleicht auch gleich dazuschreiben können/sollen, dass ich die anregung, hier zu fragen, von Nina (Kadiera) vom Support bekommen habe. Dann wäre es vielleicht klarer gewesen. Ich bin nicht so viel in Foren unterwegs, daher hab ich einfach garnicht mit der Möglichkeit einer Missinterpretation gerechnet.

Mein Ansatz war es kurz und knapp zu machen, weil Textflut abturnt.

ich editiere das da jetzt mal rein, vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uli
Hm. Sieht aktuell nicht danach aus, als wenn da noch ein Beitrag käme.

Vielleicht mache ich es dann andersrum und suche nach einem Hersteller, von dem rauszukriegen ist, ob die Geräte kompatibel sind.