Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotz update auf die 20201126-Version bekomme ich keine Verbindung zu meinem Headset von yamay. An einem anderen android-Gerät wird das Headset anstandslos erkannt und funktioniert auch.
In so einem Fall wurde ich mal die Netzwerkverbindungen zurücksetzen und dann nochmal testen.
Beim Shift6m ist das hier zu finden: Einstellungen -> System -> Reset-Optionen -> WLAN, mobile Daten und Bluetooth
Achtung, danach musst du auch alle gespeicherten WLAN Verbindungen und gekoppelten Bluetooth Geräte neu einrichten!
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kann es sein das speziell dieses Gerät Probleme bereitet. In diesem Fall wäre es gut einen Fehlerbericht wie hier beschrieben zu senden.
Deine Lösung hat leider nicht funktioniert. Habe soeben einen Fehlerbericht erzeugt und an amartinz@..... geschickt. Bin gespannt, was dabei herauskommt. GKS-Herne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.