Übersetzen von Webseiten etc.

anhaltmike

Well-known member
Original poster
2 November 2024
308
Dessau (Sachsen Anhalt)
Ich danke Dir, aber der Thread ist unförderlich in english. - leider.
So wie ich es verstehe, nur mal "5G/only" checken. Hab ich auch schon angedacht, aber verworfen, weil ja das Phone auf Arbeit 4G herunterschaltet (wenn ich die 5G/auto-Variante benutze).
Bei 5G/only wäre ich dort ohne Empfang oder verstehe ich die Alternativumschaltung von 5G auf 4G falsch?

Welchen Browser nutzt du @anhaltmike ?
Ich lass solche Threads einfach im Browser gleich übersetzsn.
Oder wenn es nur mal einzelne Beiträge sind makiere ich den Text und wenn dann "Ausschneiden, Kopieren usw." erscheint geh ich auf die drei Punkte und lass es meinen Translator (monocles Translator) übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass solche Threads einfach im Browser gleich übersetzsn.
... ich eigentlich auch, ABER ...
Da ich mich in der Shift-Forum-App bewege, wird auch in der App der Link im Post geöffnet, ohme nach einem Browser meiner Wahl ( mit meiner App "Better Open With") zu fragen.
In der Shift-Forum-App ist ein übersetzen leider nicht möglich (oder habe ich nicht gefunden).

Da ich mich in der Shift-Forum-App bewege, wird auch in der App der Link im Post geöffnet, ohme nach einem Browser meiner Wahl ( mit meiner App "Better Open With") zu fragen.
In der Shift-Forum-App ist ein übersetzen leider nicht möglich (oder habe ich nicht gefunden).
Das ist ein Argument, aber (abgesehen von C&P und deepl) kann man doch das Verhalten bei Links umstellen, oder?

• Like
Reaktionen: danielp
Ich nutze ebenfalls die PWA des Shift Forums ,wenn ich jedoch lange auf einen Link tippe ,kommt ein Menü ,wo ich ganz unten dann auch die Option habe "in Brave Browser öffnen)

Das hier :
1000015653.jpg

• Like
Reaktionen: anhaltmike