Bei der Recherche, wie ich an Apps im Google Play Store rankommen kann, bin ich auf Aurora und Yalp gestoßen. Wenn ich bei einer Suchmaschine im Browser nach der Apk einer bestimmten App suche, dann bekomme ich als Ergebnis immer auch apkmonk, apkhere und apkpure als Ergebnis aufgelistet.
Aurora und Yalp habe ich als App installiert. Vielleicht eine ganz blöde Frage, sie zeigt aber insbesondere meine noch vorhandene Unsicherheit und meine Wissenslücken: Kann ich den Apps (Aurora und Yalp) vertrauen, um an Apps aus dem Google Play Store ranzukommen, und sind apkmonk, apkhere und apkpure gute Wege, um an die Apks zu gelangen?
Oder gibt es noch bessere Alternativen, welche auch zum Ziel führen?
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema auch für andere interessant, die auf ShiftOS-L umgestiegen sind.
Danke für eure Antworten.
Aurora und Yalp habe ich als App installiert. Vielleicht eine ganz blöde Frage, sie zeigt aber insbesondere meine noch vorhandene Unsicherheit und meine Wissenslücken: Kann ich den Apps (Aurora und Yalp) vertrauen, um an Apps aus dem Google Play Store ranzukommen, und sind apkmonk, apkhere und apkpure gute Wege, um an die Apks zu gelangen?
Oder gibt es noch bessere Alternativen, welche auch zum Ziel führen?
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema auch für andere interessant, die auf ShiftOS-L umgestiegen sind.
Danke für eure Antworten.