UKW Radio

Khumalo1417

New member
Original poster
12 März 2020
3
Hallo ihr lieben, hätte gerne gewusst warum ich das Radio nicht mehr hören kann. Meine Musik kann ich hören mit Kopfhörer oder ohne. Nur beim Radio Empfang gibts nichts zu höheren obwohl es sichtbar läuft. Was kann ich machen oder wo liegt die Problematik.
 
Lösung
Versuche mal unter Einstellungen -> Töne -> Erweitert -> Klangverbesserung -> Hifi-Modus deaktivieren.
Bei meinem 5me konnte ich danach den Ton wieder hören. Warum diese Einstellung deaktiviert sein muss, um Radio zu hören kann ich dir leider nicht sagen...
Versuche mal unter Einstellungen -> Töne -> Erweitert -> Klangverbesserung -> Hifi-Modus deaktivieren.
Bei meinem 5me konnte ich danach den Ton wieder hören. Warum diese Einstellung deaktiviert sein muss, um Radio zu hören kann ich dir leider nicht sagen...
 
Lösung
Versuche mal unter Einstellungen -> Töne -> Erweitert -> Klangverbesserung -> Hifi-Modus deaktivieren.
Bei meinem 5me konnte ich danach den Ton wieder hören. Warum diese Einstellung deaktiviert sein muss, um Radio zu hören kann ich dir leider nicht sagen...

Das ist wahrscheinlich auch das Problem bei Deinem 6m. Ist der gleiche Pfad in den Einstellungen.
 
Hallo #svtr, danke für die Info. Bin dannselbst draufgekommen. Hätte eigentlich selbst auf die Hilfeseite schauen können. Aber danke.