Hallo zusammen, ich habe diese Woche mit dem Support von Biowaves geschrieben und gefragt ob sie Planen eine Schutzhülle für das Shiftphone 8 auf den Markt zu bringen, und habe folgende Antwort bekommen:
Deshalb stimmt bitte fleißig und ehrlich ab, um so mehr Resonanz um so größer die Wahrscheinlichkeit, das es eine Hülle geben wird, bzw. umso representativer ist die Umfrage.
Kurzübersicht zur Biowaves Hülle:
- Deutsches StartUp/Firma
- Nachhaltige Fertigung
- Biologisch abbaubarer Rohstoff
- Leicht
- schlank
- Optionale Einlage einer anbindeschlaufe
- Hohe Qualität
Beispielhülle fürs Fairphone 5:
Persönlich habe ich die Hülle für das Fairphone 4 schon in der hand gehabt und sie fühlt sich sehr Wertig und angenehm an und hat auch nach mehreren Monaten Nutzung keine merkbaren Gebrauchsspuren.
[Edit:] Preislich liegen die hüllen um die 50€
Sie haben mir aber vorgeschlagen das ich eine Umfrage in der Community machen könnte und sie diese als basis für eine neue Bewertung nehmen würden.Sie haben Shift auf dem Radar, allerdings rentiert sich für sie die Produktion erst aber einer Menge von 1000 Stück in einem Jahr.
Deshalb stimmt bitte fleißig und ehrlich ab, um so mehr Resonanz um so größer die Wahrscheinlichkeit, das es eine Hülle geben wird, bzw. umso representativer ist die Umfrage.
Kurzübersicht zur Biowaves Hülle:
- Deutsches StartUp/Firma
- Nachhaltige Fertigung
- Biologisch abbaubarer Rohstoff
- Leicht
- schlank
- Optionale Einlage einer anbindeschlaufe
- Hohe Qualität
Beispielhülle fürs Fairphone 5:
SmartShell 5 - Hardcase für das Fairphone 5
Rundum verbessert, flexibler & nachhaltiger: Die neue Schutzhülle für das Fairphone 5. Hergestellt aus hochwertigen, biologischen und recycelten Materialien.
www.biowaves.eu
Persönlich habe ich die Hülle für das Fairphone 4 schon in der hand gehabt und sie fühlt sich sehr Wertig und angenehm an und hat auch nach mehreren Monaten Nutzung keine merkbaren Gebrauchsspuren.
[Edit:] Preislich liegen die hüllen um die 50€
Zuletzt bearbeitet: