Umfrage Biowaves Handyhülle für Shiftphone 8

Habt ihr Interesse an einer Hülle von Biowaves für euer Shiftphone 8

• Umfrageteilnehmer
    33

TobiasL.

Active member
Original poster
8 Oktober 2019
106
Hallo zusammen, ich habe diese Woche mit dem Support von Biowaves geschrieben und gefragt ob sie Planen eine Schutzhülle für das Shiftphone 8 auf den Markt zu bringen, und habe folgende Antwort bekommen:
Sie haben Shift auf dem Radar, allerdings rentiert sich für sie die Produktion erst aber einer Menge von 1000 Stück in einem Jahr.
Sie haben mir aber vorgeschlagen das ich eine Umfrage in der Community machen könnte und sie diese als basis für eine neue Bewertung nehmen würden.
Deshalb stimmt bitte fleißig und ehrlich ab, um so mehr Resonanz um so größer die Wahrscheinlichkeit, das es eine Hülle geben wird, bzw. umso representativer ist die Umfrage.

Kurzübersicht zur Biowaves Hülle:
- Deutsches StartUp/Firma
- Nachhaltige Fertigung
- Biologisch abbaubarer Rohstoff
- Leicht
- schlank
- Optionale Einlage einer anbindeschlaufe
- Hohe Qualität

Beispielhülle fürs Fairphone 5:

Persönlich habe ich die Hülle für das Fairphone 4 schon in der hand gehabt und sie fühlt sich sehr Wertig und angenehm an und hat auch nach mehreren Monaten Nutzung keine merkbaren Gebrauchsspuren.

[Edit:] Preislich liegen die hüllen um die 50€

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raphus
Ich habe nur eventuell Interesse an einer Klapphülle ("Flip Case") mit Fächer für Karten, aber nicht an einer "Hardshell" Hülle.
"Interesse, aber noch nicht sicher" gewählt.

• Like
Reaktionen: TobiasL.
Ich bin generell eher weniger der Nutzer von Handyhüllen/Covers. Und da Shift ja auch schon direkt eine schlanke Schutzhülle mitliefert, werde ich erstmal testen, wie mir die im Alltagsgebrauch zusagt.

Ja der Preis ist ne Nummer, auf amazon gehen die normalen für 40, zumindest etwas günstiger...
Aber die sind in Deutschland gefertigt und in kleinserie, und die Qualität ist deutlich besser als die standard Amazonhüllen... aber es ist ein Premium Preis für ein Premiumprodukt

• Like
Reaktionen: Raphus
So ne Schlaufe hab ich mir bereits für die Standard Shift Hülle gewünscht.
Ich verstehe nicht, wie das mit der Schlaufe funktioniert. Es macht den Eindruck, als wären diese beiden Platten magnetisch an der Hülle befestigt. Das wirkt allerdings nicht nach einer festen Verbindung.
@TobiasL. hast du so eine Hülle für ein anderes Gerät? Kannst du erklären, wie das mit der Schlaufe funktioniert?

Ich verstehe nicht, wie das mit der Schlaufe funktioniert. Es macht den Eindruck, als wären diese beiden Platten magnetisch an der Hülle befestigt. Das wirkt allerdings nicht nach einer festen Verbindung.
@TobiasL. hast du so eine Hülle für ein anderes Gerät? Kannst du erklären, wie das mit der Schlaufe funktioniert?
So wie ich das verstehe/erkennen kann, ist es eine Ausfräsung also eine physische Verbindung

Ich habe zugriff auf eine Hülle für ein Fairphone 4, leider ist das ein älteres Model ohne die einlagemöglichkeit....