Unboxing SP8 - Dichtungsring fehlt

Karin Nachtigal

Member
Original poster
28 Mai 2025
5
IMG_20250531_164224.jpgBeim Öffnen des Gehäuses habe ich festgestellt, dass kein Dichtungsring (weder schwarz noch blau) vorhanden ist. Kann ich den bitte zugeschickt bekommen?

Hallo @Karin Nachtigal,
dies hier ist ein User-helfen-User-Forum. Um einen Dichtungsring zugeschickt zu bekommen, würde ich mich beim Support melden. Ich würde dir aber empfehlen, das Gerät einzuschicken, weil a) der Dichtungsring frickelig einzusetzen ist (ich habe selbst allerdings keine Erfahrung dabei) und b) bei dir die Eingangskontrolle versagt hat. Und wenn die hierbei versagt hat, hat sie vielleicht auch woanders versagt?

• Like
Reaktionen: Karin Nachtigal
Hallo @Karin Nachtigal,
dies hier ist ein User-helfen-User-Forum. Um einen Dichtungsring zugeschickt zu bekommen, würde ich mich beim Support melden. Ich würde dir aber empfehlen, das Gerät einzuschicken, weil a) der Dichtungsring frickelig einzusetzen ist (ich habe selbst allerdings keine Erfahrung dabei) und b) bei dir die Eingangskontrolle versagt hat. Und wenn die hierbei versagt hat, hat sie vielleicht auch woanders versagt?
Danke für deine schnelle Auskunft. Ich habe eine Supportanfrage erstellt. Wenn's evtl. mehrere Empfänger trifft, ist der Eintrag hier vielleicht doch nicht so verkehrt.

Danke für deine schnelle Auskunft. Ich habe eine Supportanfrage erstellt. Wenn's evtl. mehrere Empfänger trifft, ist der Eintrag hier vielleicht doch nicht so verkehrt.
Der Eintrag ist überhaupt nicht verkehrt.
Mein 8.1 liegt noch ungenutzt und nicht eingerichtet bei mir rum.
Meins sieht genauso aus, dann fehlt bei mir wohl auch der Dichtungsring.
Oder kann man den übersehen?
Kann vielleicht jemand ein Foto posten?