Danke für deine schnelle Auskunft. Ich habe eine Supportanfrage erstellt. Wenn's evtl. mehrere Empfänger trifft, ist der Eintrag hier vielleicht doch nicht so verkehrt.Hallo @Karin Nachtigal,
dies hier ist ein User-helfen-User-Forum. Um einen Dichtungsring zugeschickt zu bekommen, würde ich mich beim Support melden. Ich würde dir aber empfehlen, das Gerät einzuschicken, weil a) der Dichtungsring frickelig einzusetzen ist (ich habe selbst allerdings keine Erfahrung dabei) und b) bei dir die Eingangskontrolle versagt hat. Und wenn die hierbei versagt hat, hat sie vielleicht auch woanders versagt?
Der Eintrag ist überhaupt nicht verkehrt.Danke für deine schnelle Auskunft. Ich habe eine Supportanfrage erstellt. Wenn's evtl. mehrere Empfänger trifft, ist der Eintrag hier vielleicht doch nicht so verkehrt.
Im Unboxing Video heben Samuel und Carsten hervor, dass der Dichtungsring blau ist, damit man ihn besser sieht:Der Eintrag ist überhaupt nicht verkehrt.
Mein 8.1 liegt noch ungenutzt und nicht eingerichtet bei mir rum.
Meins sieht genauso aus, dann fehlt bei mir wohl auch der Dichtungsring.
Oder kann man den übersehen?
Kann vielleicht jemand ein Foto posten?
Danke für die Info. Dann habe ich wohl ein frühes Gerät bekommen.Die ersten paar tausend Geräte haben schwarze Dichtringe, meins auch.
Die ersten 3000 sind schwarz steht unter einem Youtube Video.Das ist leider bei den "ersten" Geräten noch nicht so, da ist er noch schwarz. Wie viele Geräte mit schwarzen Dichtungen es insgesamt grob geben wird, weiß ich so spontan nicht, ich meine aber, da wurde mal was in einem ShiftTalk gesagt (korrigiert mich gerne)?.
Danke für die Info. Dann habe ich wohl ein frühes Gerät bekommen.