Sehr geehrtes Shift-Team,
mindestens 20 mal habe ich versucht, das im Oktober bereitgestellte Update zu installieren, ich habe sämtliche Foren durchsucht und sämtliche Tipps ausprobiert. Immer wieder habe ich nach dem Neustart die alte Version, obwohl die Installation scheinbar fehlerfrei ("du wirst es nicht bereuen", "es wird noch poliert" und ähnliche sinnige Sprüche) verlaufen ist. Ich habe den Download und die Installation sowohl manuell als auch automatisch versucht. Das Zurücksetzen auf den Werkszustand ist indiskutabel! Langsam reißt mein Geduldsfaden und ich bin von Shift nicht mehr so überzeugt wie zu Beginn. Es sind nicht alle Ihre Kunden IT-Experten, wie Sie vielleicht glauben.
Ich möchte Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sie gesetzlich verpfllichtet sind, funktionierende Updates zur Verfügung zu stellen. Bitte lösen Sie mein (eigentlich Ihr!) Problem.
mindestens 20 mal habe ich versucht, das im Oktober bereitgestellte Update zu installieren, ich habe sämtliche Foren durchsucht und sämtliche Tipps ausprobiert. Immer wieder habe ich nach dem Neustart die alte Version, obwohl die Installation scheinbar fehlerfrei ("du wirst es nicht bereuen", "es wird noch poliert" und ähnliche sinnige Sprüche) verlaufen ist. Ich habe den Download und die Installation sowohl manuell als auch automatisch versucht. Das Zurücksetzen auf den Werkszustand ist indiskutabel! Langsam reißt mein Geduldsfaden und ich bin von Shift nicht mehr so überzeugt wie zu Beginn. Es sind nicht alle Ihre Kunden IT-Experten, wie Sie vielleicht glauben.
Ich möchte Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sie gesetzlich verpfllichtet sind, funktionierende Updates zur Verfügung zu stellen. Bitte lösen Sie mein (eigentlich Ihr!) Problem.