Update wird immer wieder eingespielt

Estherhazy

New member
Original poster
10 Juni 2018
3
Hallo,
Obwohl ich das letzte Update mehrmals erfolgreich durchgeführt habe, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Das wiederholt sich jetzt bestimmt zum 8. Mal...Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
LG Esther
 
Ist denn die aktuelle Version bereits installiert?
SHIFT6M.SOS.1.1.G.20200618
(siehe unterhalb von 'System-Information')

Update
Entschuldige, das war 'ne blöde Frage, ich ziehe sie zurück... Du hattest ja geschrieben: 'Update mehrmals erfolgreich durchgeführt '

Das ist doch ein recht ungewöhnliches Problem, ich würde mich in diesem Fall direkt an den Support von Shift wenden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn die aktuelle Version bereits installiert?
SHIFT6M.SOS.1.1.G.20200618
(siehe unterhalb von 'System-Information')

Update
Entschuldige, das war 'ne blöde Frage, ich ziehe sie zurück... Du hattest ja geschrieben: 'Update mehrmals erfolgreich durchgeführt '

Das ist doch ein recht ungewöhnliches Problem, ich würde mich in diesem Fall direkt an den Support von Shift wenden:
Danke, kein Problem ;) Dann wende ich mich an den Support. LG Esther
 
Hallo, vielleicht weiß jemand Rat zu folgendem Problem: Das letzte Update (Juni/Juli) wird mir zwar angezeigt und lässt sich (scheinbar) auch installieren, allerdings funktioniert die Installation offenbar nicht, denn ein paar Tage später kommt wieder die Meldung "Es gibt ein neues Update." Nun habe ich versucht, das Update manuell zu installieren, das geht allerdings ebenfalls nicht, da der Download der Installationsdatei immer hängenbleibt.
Falls jemand mit diesem Problem bereits zu tun hatte, freue ich mich über eine Rückmeldung!
 
Schildere doch bitte mal, was bei dem manuellen Update nicht fuktioniert, Danke!
Der Download bleibt nach ca. 10 % hängen mit der Meldung "warte auf Netzwerk", obwohl das Handy unverändert im WLAN ist und auch Internetzugriff besteht. Habe es gestern und heute drei oder vier Mal versucht.
 
Ich führe den Download immer mittels meines PC's durch und kopiere dann die Updatedatei auf das Smartphone.
Probiere diesen Weg bitte mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: