USB-Debugging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carolink

New member
Original poster
13 März 2016
4
Hallo, würde gerne Holo-Back-Up für das Shift 5.1 verwenden. Aber irgendwie erkennt der PC (windows 7) das Telefon nicht, wenn ich es als USB-Speicher verwenden möchte (nur als Kamera aber das hilft nix) und wo man USB-Debugging einstellen kann finde ich auch nicht. Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
Das hilft mir für Holo-Backup leider wenig. Wenn ich das Shift als USB an den PC anschließe erkennt keiner meiner 3 (!) Rechner (Windows 7, Windows 8 und Mac) das Telefon. Als Kamera schon, aber sonst nicht! Als ich mit dem im youtube chanel vorgechlagenen backup programm versucht habe den backup im kamera ordner zu speichern hab ich auch keine ansicht gefunden, die ich dann auf den rechner speichern kann. wie kann ich denn bitte ein backup erstellen das auf meinem rechner gespeichert wird?????
 
Du musst den Treiber in Windows verändern, dass Video meinte ich.
Wenn das shift über usb verbunden ist, dann kannst du die Benachrichtigungszeile herunter ziehen und dort kannst du die Art der Verbindung ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.